Neuigkeiten

Wir werden gefördert!

Wir freuen uns riesig eine Förderung aus der Richtlinie für Demokratie und Toleranz des Landes Niedersachsen zu erhalten. Wir werden für die nächsten zwei Jahre vom Land gefördert werden. Das ist ein riesiger Schritt für unserer Projekt Prisma und bedeutet uns sehr viel. Wir danken allen Beteiligten und Fürsprechern unseres Programms!


Wir können endlich starten!

Wir haben von unsern von offizieller Seite das GO bekommen, mit unserem Projekt anzufangen. Jetzt kann es endlich richtig starten. Die ersten interessierten Schulen haben sich schon gemeldet. 


Eintragung des Vereins Kaleidoskop

Unser Kooperationspartner der Verein Kaleidoskop ist nun offiziell e. V., also eingetragener Verein. Wir freuen uns sehr darüber, nicht zuletzt deshalb, weil das halbe Projekt Team bei Kaleidoskop e. V. Mitglied ist. 


Die Logos von Projekt Prisma stehen fest!

Wir haben lange an unseren Grafikprogrammen geschuftet - das Ergebnis hat sich gelohnt.